Ariakans Blog

Dienstag, November 08, 2011

Werbefreier Blog!


Hallo zusammen,

ich gebe hier kurz eine Anleitung wie man die Werbung welche auf diesem Blog angezeigt wird, ausblenden kann. Ich verdiene mit diesem Blog weder Geld noch ist es mein Ziel durch die Werbung auf diesem Blog reich zu werden. Daher verweise ich auf ein äußerst nützliches Addon für Googles Chrome und den Firefox. Sollte jemand den Internet Explorer verwenden und sich durch die Werbung gestört fühlen, so sei diesem Folgendes angeraten. INSTALLIER DIR NEN VERNÜNFTIGEN BROWSER ODER VERLASSE DAS INTERNET! THIS AIN'T A MICROSOFT-BLOG!

Also dann, hier das wirklich nützliche Addon:
Für den Chrome: https://chrome.google.com/webstore/detail/gighmmpiobklfepjocnamgkkbiglidom?hl=de

Für den Firefox: https://addons.mozilla.org/de/firefox/addon/adblock-plus/

Viel Spaß mit dem werbefreien Internet ;)


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen