Ariakans Blog

Freitag, November 25, 2011

Wochenschau

Angelehnt an den größten Fehler aller Zeiten, kurz Gröfatz. Habe ich mir überlegt hier, nach dem Vorbild vieler anderer Blogs einen ganz persönlichen Wochenrückblick zu geben. Deshalb nun die schnelle Wochenschau....

- Samstag: Vor Wut im betrunkenen Kopf gegen eine Hauswand geschlagen.
- Sonntag: Kater der 2. schlimmsten Sorte gehabt.
- Montag: Arbeit, Stromberg, Schlaf
- Dienstag: Arbeit, Falling Skies, Schlaf
- Mittwoch: Arbeit, Falling Skies, Schlaf
- Donnerstag: Arbeit, putzen, Falling Skies, Schlaf
- Freitag: Arbeit, Kaninchen füttern, Zocken.

Ihr seht mein Leben ist sowas von aufregend, dass ich befürchte die Einschaltquote der Wochenschau wird eine deutliche Überbevölkerung der Nordhalbkugel beweisen. Oder anders ausgedrückt. Mein gestiegenes Schlafbedürfnis, dass ich nur durch das schauen von Serien etwas strecken kann ist im Moment enorm. Mein Leben damit für die externe Welt recht langweilig. Aber ich bleibe dabei, Einschaltquoten sind kein Problem. Wir werden gemeinsam aus der Krise dieses Blogs finden und es wird wieder Content geben. Wie und welcher Content das sein weiß ich nicht. In einer ersten Planstufe haben wir jetzt wenigstens eine grundsätzliche Gliederung entworfen. Es wird also bald wieder was zu lesen geben, sehr bald! ...

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen