Sonntag, Januar 22, 2012

Casey Anthony - Faszination des Bösen.

Einige wissen ja das ich öfter mal seltsame Sachen im Internet finde. So denn auch heute. Zufällig fand ich ein Video von Casey Anthony, einer 24 jährigen Mutter, die angeblich ihr Kind umgebracht haben soll. Trotz einer "erdrückenden Beweislast" wurde selbige jedoch frei gesprochen. Die Welt berichtete darüber hier.

Gefunden habe ich nun ein Video von Casey Anthony, dass diese bei YouTube hochgeladen hatte(mittlerweile wohl wieder gelöscht wurde, aber YouTube-like von anderen konsequent online gehalten wird.) Hier das Video von Casey Anthony. - Recht langweiligs Video indem sie über ihren neuen Computer erzählt, ihren neuen Hund und darüber wie es ist wieder "etwas zu besitzen". Das ganze war wohl ein Versuch die Geschichte aufzuarbeiten. Der durch die hervorgerufenen Reaktionen wohl nicht fortgesetzt wird. Von eben jenen Reaktionen möchte ich hier 2 Beispiele zeigen.

Zunächst der "Angry Granpa".


Anschließend noch diese Frau.



Hier die Aufarbeitung des Verfahrens bei ABC und hier der Freispruch. Kann sich jeder selbst ne Meinung zu bilden. Ziemlich gruselig das Ganze....

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen