Ariakans Blog

Sonntag, März 18, 2012

Kurzurlaub

Sonntag: Nach meiner Rückkehr aus Aachen habe ich den ganzen Tag gezockt. Was? Nun, WoT. Siehe hier http://www.youtube.com/watch?v=2vgZa-l9w5Q oder eben auch nicht.

Montag:
Den Arbeitstag habe ich damit verbracht eine 16 in eine 24 zu verwandeln. Das schwierige daran war, die richtige 16 zu finden. Danach ging es ins Pubquiz, wir wurden 6. Damit bin ich recht zufrieden, da ich mir diese Woche keine zweite Cuba-Libre-Krise geleistet habe. Danach lag ich noch ne Weile wach und lauschte Dittsche.

Dienstag:
Offenbar war der gestrige Tag doch recht anstrengend. Zumindest war ich ziemlich geplättet auf der Arbeit. Abends ging es dann mit Limbo ins Fiddlers um Fußball zu schauen. War ein bisschen spooky, so eine geringe Frauenquote findet man sonst nur auf katholischen Priesterseminaren. 7:0 gewannen die Bayern. Traum vom Finale, bla bla bla. Warten wirs mal ab, noch haben die Bayern sich ja mit keiner großen Mannschaft messen müssen.

Mittwoch:
In der Mittagspause gab es Currywurst. Ich liebe Currywurst, auch wenn ich besser nur Salat essen würde. Für ne gute Currywurst, würde ich einiges tun. Den Rest des Tages überlasse ich eurer Kreativität.

Donnerstag:
Alle Vorbereitungen für den lange geplanten Kurzurlaub getroffen. Wohin? Was? Mit wem? - Geht euch nix an.  Sagen wir einfach ein entspanntes Männerwochenende am Meer. Wichter Tag heute, denn Diablo 3 wurde für den 15.05. angekündigt und man kann es bereits vorbestellen. Großartig! Den Rest des Urlaubstages verbringe ich damit mein Zimmer aufzuräumen und die Sonne zu meiden.

Freitag: Los geht's! - Censored Content!

Samstag: Censored Content!



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen