Ariakans Blog

Sonntag, April 22, 2012

Schieb mal ne ruhige Kugel...

Montag ging ich endlich nochmal zum PubQuiz! Hat Spaß gemacht, auch wenn die Platzierung mehr so Mittel war.

Dienstag von Stress zu Stress. Erst ein Meeting und danach das Spiel der Bayern gegen Real. Auch wenn er schon wieder ein Tor erstolpert hat, in meinen Augen ist Gomez kein richtiger Fußballer. Wenn er dribbeln muss sieht das immer aus als wollte er nicht, vermutlich kann ers einfach nicht. Auch wenn man von einem bezahlten Profi erwarten könnte, dass er sich das mal aneignet. Naja, der 2:1 Sieg könnte wenigstens zu einem spannenden Rückspiel in Spanien führen. Schau'n mer mal!

Mittwoch: Arbeit, Arbeit. Danach nen Freund besucht und im Anschluss müde ins Bett gefallen. Doch obacht! Wer denkt ich hätte dann einfach geschlafen der irrt. Denn ich habe mich noch diesen wunderbaren Film angesehen. Über eine Entführung durch Außerirdische, ein Film der auf einer wahren Begebenheit beruht. Spooky! Und vermutlich der Prototyp für 80% aller Akte X Folgen. Hier der Film in voller Länge bei YouTube. Und nun viel Spaß mit Fire in the sky....



Donnerstag: 11h gearbeitet, 3h Auto gefahren, danach ins Bett gefallen, eingeschlafen.

Freitag: Nach der Arbeit mit den lieben Kollegen Bowlen gewesen. War witzig. Es stellte sich heraus das unser Chef auch gerne mal ne ruhige Kugel schiebt. Im Anschluss ans Bowling, gings dann noch ins Fiddlers. War ein gelungener Abend. Unser Betriebsklima ist schon sehr fein.

Samstag: Jede Menge Kleinkram, danach gab es dann die Sky-Konferenz mit Stadionwurst :), Abends konnte ich mich dann nicht mehr wirklich zu etwas aufraffen.

Sonntag: Kuchenmarathon oder besser, die Zuckerapokalypse. Hoffe ich kann überhaupt schlafen heute. Nebenbei habe ich Mac OS X Snow Leopard in ne VM installiert. Sieht gar nicht mal soooo schlimm aus.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen