Ariakans Blog

Sonntag, Mai 13, 2012

GröVaZ!

Montag: Den ganzen Tag hab ich mich aufs Pubquiz gefreut und dann sowas. Wir verlieren, liegen blamable 34 Punkte hinter dem 1. Sowas... Das einzige Erfolgserlebnis des Tages war dann wohl einer Freundin zu sagen, dass ich ihre Jacke doof finde. Kam auch irgendwie falsch an vermute ich. Naja, zur modischen Beratung werde ich die nächsten Jahre wohl nicht heran gezogen. Dennoch hier meine Empfehlung an die modebewusste Dame! Den Modeblog von Betty Bow, die Dame ist eine alte Studienfreundin und hat meiner Meinung nach einen besseren Geschmack als die meisten.

Dienstag: Welche Freude, ein wenig Sport gemacht und ein wenig gezockt. Der Tag sonst recht fad, wenn auch produktiv.

Mittwoch: Morgen ist Relegation und der 1.FC Köln ist nicht dabei. Verwunden mein Herz mit eintöniger Mattigkeit.



Donnerstag: 
Habe gestern beschlossen zu versuchen das Rauchen aufzugeben. Bin mal gespannt wie lange dieser größte Vorsatz aller Zeiten (GröVaZ) vorhält. Wenns drei Monate werden bin ich schon zufrieden. Dann wiege ich vermutlich 20 kg mehr und kann endlich einen neuen Beitrag vom Speckmann bringen. 

Freitag:
Dem GröVaZ treu geblieben. Bisher läuft alles nach Plan. Jetzt schaue ich mir den halben Tag Nachrichten über das Ende der Welt an und im Anschluss werde ich mich zockend an der Playstation entspannen und mir vorstellen, dass die Sache mit der Welt und so gar nicht ernsthaft ein Problem ist. 

Samstag:
DFB-Pokalfinale.... Bäm,Bäm.Bäm,Bäm,Bäm zu Bäm,Bäm! 

Muttertag, ähm, Sonntag:
WLAN auf Kabel umgestellt, alles ist jetzt soviel besser....

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen