Ariakans Blog

Montag, Mai 07, 2012

Kurzurlaub....

Montag, fahre mit meiner Freundin ins Hohe Venn. Wir haben uns ein Zimmer in Baraque Michel gebucht und wollen durch das Hochmoor wandern. Das ganze ist auch irgendwie ein Probelauf für den gemeinsamen Urlaub in Tirol. Hier ein paar Impressionen vom Venn.





Dienstag: Nach dem Frühstück verlassen wir das Hohe Venn und fahren nach Aachen. War ein schöner, wenn auch anstrengender Kurzurlaub.

Mittwoch: Habe in der Nacht geträumt die 80er wären wieder da. "Bitte nicht! Bitte nicht!" Waren die Rufe mit denen ich mich selbst geweckt habe.

Donnerstag: Nach der Arbeit versucht was produktives zu machen. Bin um 20.00 Uhr eingeschlafen und habe von den 80ern geträumt. Greulich!

Freitag: Überraschungsparty für zwei Freunde gleichzeitig. Und im Hintergrund die 80er...

Samstag: Mir bluten die Ohren. Werde heute versuchen mir die 80er Jahre auszwaschen. Dazu verwende ich harten Rock! ähm, uhh! Was steht hier auf der Verpackung? Produced in 1988? Oooooh, nein!!
Sonntag:
God of War I. Kratos und ich mögen beide die 80er nicht besonders...

1 Kommentar: