Sonntag, Juni 17, 2012

(K)ein Kurzurlaub...

Montag:
Endlich nochmal zum Pubquiz gekommen. Und das war auch gut so, sonst wäre ich an diesem Abend wohl nicht mehr wach geworden. Den Fehler mir ein "Frankreich - England" Spiel anzusehen mache ich nie wieder. Das war so einschläfernd wie Chloroform. Kein Wunder das es der "Hundertjährige Krieg" heißt. Lass dich auf französische Strategie ein und du verlierst durch Überalterung. Das ist echt so schlimm gewesen. Müssen die wirklich aus allem ein "visite bistrot" machen?  Da fällt mir was lustiges zu ein. Setzt man einen Frosch in heißes Wasser, so springt er hinaus. Erhöht man aber sehr langsam die Temperatur, so stirbt der Frosch im kochenden Wasser. - Offtopic. Schonmal darüber nachgedacht Chloroform zu kaufen? http://de.answers.yahoo.com/question/index?qid=20071102061730AA32zSm Gelegentlich gruselt mich das Internet ....

Dienstag:
Die zweite Runde der EM beginnt. An diesem Spieltag wird für einige Mannschaften bereits das Ticket nach Hause gelöst. So möglicherweise auch für unsere freundlichen Nachbarn. Die wo man jetzt nur noch als Holländer alle Produkte des Landes kaufen darf. Weil ja die anderen EU-Bürger so asozial sind. Sollte mal darüber abgestimmt werden ob man das Land vor dem Untergang rettet, werde ich wohl schnell an die Nordsee fahren und hineinpinkeln... oh, Fußball, was treibst du doch für ein böses Spiel mit mir? Macht einen richtig nationalistisch dieser Sport. - Offtopic.... Mein Charakter ist ziemlich übel. Zu dem Schluss kam jetzt eine Studie der Uni Tübingen. (Ich weiß, hätte auch nicht gedacht das es da eine Universität gibt).

Der Dienstag ist lang. So hat unser Bundespriester eine kleine Rede gehalten. - Dem setze ich das hier gegenüber. 





Mittwoch: 
RumpelPumpel! Sorry, das war jetzt das epischste das mir zum heutigen Tag in den Sinn kam. Es geht dabei vor allem um eines. Das Spiel zwischen DEU und NL, fürs Auge:



Für alle unreflektierten Gomez-Fans die es da draußen gibt. Lest euch mal diesen Artikel durch. - Den Teil hatte ich wohl vor dem Spiel und seinen zwei Toren verfasst. Aber ich werde meine Meinung zu Gomez dennoch nicht ändern. Da kann er der beste mittelstürmende Strafraumkiller werden. Kloses Integration in die Nationalmannschaft ist meiner Meinung nach formschöner als die von Gomez. Gegen Schwache Gegner die sich einmauern ist Gomez sicherlich eine gute Wahl, aber gegen offen spielende Holländer kann ich mir nicht vorstellen, dass ein Klose diesen Job schlechter als Gomez erledigt. 

Donnerstag:
Wenn ich mal groß bin werde ich Lehrer. Für das hier.

:'( Die Iren sind ausgeschieden. Deshalb der Fangesang der Iren.


Freitag:
Arbeiten bis 14:30, Termin bei der Bank um 16:00, Diablo 3 bis 1:00. Läuft.

Samstag:
Schon wieder ein Umzug. Läuft.

Sonntag:
Fuppes! 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen