Ariakans Blog

Sonntag, Juli 15, 2012

Anstrengende Wochen....

Noch eine Woche Arbeiten und ich habe Urlaub, yeah! Da ich immer noch zuviel zu tun und zu wenig Zeit habe gibt es nur eine kleine Zusammenfassung der letzten Woche.
Montags wurde beim PubQuiz verloren, dramatisch wie sich ein Team verschlechtern kann wenn ich mitwirke. Vielleicht sollte ich doch FC Bayern München Mitglied werden.

Dienstag - Freitag : Keine Ahnung, irgendwas mit Arbeit und so...

Den Freitag hätte ich fast alleine verbracht, aber ich bin dann doch noch spontan zu nem Thermomixabend von Freunden gefahren. Allerdings 2h zu spät, so dass die nette Tante mit dem Thermomix meine persönlichen Daten nicht bekommen hat.

Samstag alleine zu Hause verbracht. Früh geschlafen. Traurig.

Heute war gut. Da war ich nochmal im Wildfreigehege, wollte mir die Luchskinder ansehen. Leider war es denen zu nass und sie haben sich nicht gezeigt. Dafür sind aber die Bären wieder wach und in ihrem kleinen Käfig. Hier ein paar Fotos von traurigen oder nachdenklichen Tieren.





Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen