Ariakans Blog

Sonntag, August 12, 2012

Pubquiz, Schlafen, Badminton, Umzug, Badminton...

Der Titel darf heute mal als Zusammenfassung der Woche angesehen werden. Montags gings zum Pubquiz und statt mit Ruhm haben wir uns mit Ketchup und Bier bekleckert. Größte Insel im indischen Ozean? - Madagaskar! Damnit! I knew! Da die Bedienung im Fiddlers am Montag "speziell" war, sie spielt die Hauptrolle in einem Psychodrama, als gescheiterte Elfe die versucht sich als Bierkrugstemmerin durchzuschlagen, dauerte alles ein wenig länger und so kam ich erst gegen halb 1 in der Eifel an.
So führte der Montag zu einer derartigen Müdigkeit, dass ich den Dienstag und auch teile des Mittwochs damit verbracht habe nach der Arbeit Schlaf nach zu holen. Donnerstag habe ich mich dann schön fertig machen lassen. Mit Freunden die 15 Jahre Tenniserfahrung haben Badminton zu spielen ist, naja... anspruchsvoll. Aber ich bin zuversichtlich, dass ich noch in diesem Jahr einen Satz gewinnen kann.
Der Freitag war entspannt, er diente mir als mentale Vorbereitung auf den stressigen Samstag. Morgens ein Umzug in Bonn. Ja ich weiß, NOCH ein Umzug. Nach dem Dankesgrillen ging es dann Abends wieder zum Badminton. Diesesmal durfte ich sogar einen Satz gewinnen. Soviel dazu.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen