Ariakans Blog

Dienstag, September 11, 2012

Den Sommer verabschieden....

Gleich mehrfach habe ich in den letzten beiden Wochen von Menschen gehört, die den Sommer verabschiedeten. Es ist nicht so, dass ich heißes Wetter in irgendeiner Form benötigen würde um glücklich zu sein. Das einzig gute am Sommer ist der Schatten und die Tatsache das man Nachts um halb 1 noch gemütlich am Grill sitzen kann. Denn habe ich mich dem Kreis der "Sommerverabschieder" angeschlossen und war vor einer Woche im Siebengebirge. Viel zu berichten gibt es nicht. Ich war natürlich völlig überfordert mit dem Höhenprofil des Rheinsteiges und als ich spät Abends auf der Löwenburg ankam war ich ziemlich erschöpft. Also denn Sommer, mach Platz für die beste Jahreszeit des Jahres! Welcome my beloved autumn. Für die sommerlastigen noch ein paar Bilder...



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen