Ariakans Blog

Montag, Januar 21, 2013

Einfach mal wieder bloggen....

Klingt viel leichter als man denkt. Viel zu lange schon, schrieb ich nichts mehr von Gehalt auf diesem Blog. Was sollte ich auch schreiben? Die meisten Themen mit denen ich mich herumschlage interessieren kaum jemanden und was meine Leser so interessiert weiß ich gar nicht. Die meisten von euch tauchen ohnehin nur als Nummer in der Blogstatistik auf. Die Zahlen sind da übrigens wieder stark fallend. Daher auch dieser Blogeintrag. Ich bin lesergeil, dafür würde ich fast alles tun. Sei es nun Guerilla-Blogging aus Mali zu betreiben oder einen exotischen Striptease im Kölner Dom hinzulegen. Für Leser tun Blogger einfach alles. Nur, naja... ich kann halt gar nix. Nichts Interessantes jedenfalls. Lebe einfach so vor mich hin. Kämpfe mit Kaffee gegen Müdigkeit, mit Pizza gegen Hunger und mit Heizung und Glühbirnen gegen den Winter.
Was erwartet den Leser also hier noch? Einen selbstgefälligen Egopost? Es ist jedenfalls nicht einfach Qualität aufs HTML zu bringen. Also... breche ich hier mal ab. Posts dürfen laut wissenschaftlichen Untersuchungen nämlich nicht zu lang sein, sonst springen die Leser ab. Auf bald!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen