Ariakans Blog

Mittwoch, Januar 09, 2013

Endlich....

Es hat ein bisschen gedauert bis ich dieses Internet wieder hatte. Aber jetzt ist es endlich da! V-DSL von 1&1 für 29,50€/Monat. Das ist auch für euch gut, denn jetzt kann ich endlich wieder euer Gehirn mit meinem Blog quälen. Weil ich das schon seit dem 16. Dezember nicht mehr getan habe, muss ich wohl einige Dinge nachholen.

Also Frohe Weihnachten, nen guten Rutsch ein freudiges Neues Jahr wünsche ich euch allen. 

*Die <blink></blink> Tags sind offenbar veraltet. Naja, das ist Weihnachten ja auch.*

Weiter zum nächsten Punkt, den "guten" Vorsätzen. *hust* ... ähm, ja.. Aus einer Berechnung der Konsequenzen die sich aus meine guten Vorsätze ergeben könnten, verglichen mit meinen bösen Vorsätzen. Hat sich Folgendes ergeben. Es ist für alle besser, wenn wir das mit den guten Vorsätzen dieses Jahr sein lassen.

Eines nur, ich werde versuchen auf diesem Blog etwas mehr Qualität abzuliefern. Wir wissen alle, dass mir das nicht leicht fallen wird. Also auf in ein feines Neues Jahr.

So damit, sollte dem ersten Post des Jahres genügend Raum eingeräumt sein. Während ich jetzt nach etwas mehr Qualität in meinem Hirn suche, kannst du dir das hier ansehen.


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen