Ariakans Blog

Donnerstag, Mai 30, 2013

Eine Woche Ironblogger....

Herrje, dass sind aber viele Blogs! Mein Feedreader, vormals der Google Reader, jetzt feedly.com platzt aus allen Nähten. Denn so als Ironblogger gehört es ja irgendwie auch dazu, dass man die Blogs der anderen ab und an mal liest. Und ich muss sagen, da ist eine ganz besondere Perle dabei. Dass ich diesen Blog nicht schon vorher gefunden habe ist mir ein Rätsel. Er befasst sich mit einer meiner liebsten Beschäftigungen, dem Essen. Beispielhaft lege ich euch diesen BlogeintragLaden ans Herz. http://curryandculture.wordpress.com/2013/05/30/sa-finca/

Curry and Culture! Großartiger Titel, für einen großartigen Blog. Also los, wenn ihr keine Lust habt Möhren zu schälen, haut euch auf den Blog, sucht euch was raus und geht hin.

Guten Appetit!


1 Kommentar:

  1. Och, du bist aber lieb.
    Ich las, dass dein Feedreader überläuft und wollte schon schreiben "Ignorier meine Beiträge, ich blogge nur gerade ganz viel Restaurants nach. Das muss man nicht alles lesen, sondern bei Bedarf mal nachschauen." und dann magst du ausgerechnet meine Beiträge :-)

    Danke.

    AntwortenLöschen