Ariakans Blog

Freitag, September 20, 2013

Nie wieder Krieg, nie wieder Faschismus!

Sicherlich ist es völlig übertrieben von mir vor der AfD zu warnen, ebenso wie es vollkommen überzogen ist zu glauben die AfD oder die NPD hätten eine realistische Chance in den Bundestag einzuziehen. Wir befinden uns ja noch nicht im politischen 1933, insofern muss man sich keine Sorgen machen, oder? Kann den eigenen Gang zur Urne noch etwas aufschieben, weil die ja EH ALLE GLEICH sind und es keinen Unterschied macht WEN MAN WÄHLT. So gerne ich am kommenden Sonntag auch einfach lange im Bett liegen bleiben würde, die Wahl ist Pflicht. Nicht zuletzt um zu verhindern, dass die AntiEuropaPartei (AfD) in den Bundestag einzieht. Mir egal was ihr wählt, nur bitte nicht den Weg zurück zu Nationalismus, Isolationismus und Krieg. Denn das ist das Ergebnis einer disintegrativen Europapolitik dich sich deutlich mehr von wirtschaftlichen als von gesellschaftlichen Interessen gelenkt sieht. Also, geht wählen!


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen