Ariakans Blog

Montag, September 16, 2013

Schnell und hart und immer steif im Wind...

EIL++: Freitags den Koran predigen und Montags Penisverlängerungen verkaufen. Laut einer Studie müssen immer mehr Imame einen Zweitjob annehmen, um über die Runden zu kommen.

Kultur:
Miley Cyrus Parodie ohne Musik wird zum YouTube-Dauerbrenner... *schlürf*

International:
Unser geliebter Führer, Kim Jong Un hat das erste 3D Kino der Welt besucht. Es wurde in Pjöngjang aus ein paar Apfelsinenkisten zusammengebaut. Es ist blau und bietet Platz für alle die sich in unserem geliebten Vaterland die Eintrittspreise leisten können. Seht selbst wie großartig unser Land ist. (Anm.: Ohne Scheiß! In dem Video sind Fotos zu sehen. Es lohnt sich)

Sport: 
Polnischer Rechtsmasturbierer enttarnt. Mischa, auch der Pralle genannt, wurde gestern bei YouTube enttarnt. In den Kommentaren des Videos ist deutlich zu sehen, dass er mit Rechten masturbiert. Im katholischen Polen ein Eklat! Ob damit sein Auftritt bei den, was auch immer Bodybuilder so tun, gefährdet ist, weiß man nicht... Auch auf Nachfrage wollte die NPD keine Stellungnahme zu der neuen liberalen Ader einiger ihrer Mitglieder abgeben. Ein Mitglied teilte der Redaktion aber bei abgestellter Kamera mit, dass sich viele bei der NPD nackte Männerkörper bei You... ansehen würden.

Deutschland:
Wahlkampf pur! Gerüchten zufolge schafft sich Deutschland am 22. September selbst ab.

Gesundheit:
Kuchen ist lecker, auch wenn er ausm Müll kommt. Das Pure Leben einfach...

Wetter:
Der Herbst ist da, meint Deutschlands bester Wetterfrosch... übrigens: Das Märchen vom Froschkönig kann man problemlos so umdeuten, dass da diese Prinzessin von einem Frosch sexuell genötigt wird und anschließend, weil entehrt, gezwungen wird, den Kerl zu heiraten... Gut beim Kachelmann war es genau andersherum, erst heiraten dann nötigen. Wer da wen genötigt hat, weiß man allerdings nicht...


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen