Ariakans Blog

Sonntag, Februar 09, 2014

Experiment... - Grüner Gemüsesaft

Alle reden se davon,wa. Grüne Smoothies... in einer perfekten Welt würden diese Dinger nach Pommes Rot-Weiß schmecken, aber die Realität sieht meist anders aus. Jedenfalls dachte ich das immer über diese gesund lebenden Zukunftsskeptiker. Heute hab ich mal selbst versucht son.... Smo.. lassen wir es bei Gemüsesaft, ok? Also, der nicht perfekte aber schon schmeckende Gemüsesaft besteht aus:


Nein keine Butter... 
Ein Apfel, ein paar Erdbeeren und Sellerie rechts.
Links etwa 100 Gramm Feldsalat und ein ganzer Kopf Brokkoli. Das Ganze mit ca. 2l Wasser im Hochleistungsmixer zerhackt. Sieht dann so aus .... 


Schmeckt ein wenig brökelig, daher hab ich nochmal Wasser nachgelegt und neu gemixt. Es schmeckt Grün und nach Erdbeeren. Ich bin sicher, man kann mit mehr als 4 Erdbeeren geschmacklich noch mehr herausholen. In jedem Fall eine nette Alternative zum #Sonntagsburger .. ob sich das ganze mit meinem wählerischen Bauch verträgt werden wir noch sehen. Einmal trinken ist ja immer ganz nett, jeden Tag? Ich weiß es noch nicht. Prost Mahlzeit!


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen