Ariakans Blog

Montag, März 24, 2014

Wenn Kinder nicht auf ihre Eltern aufpassen....

Gut das es in Deutschland für jeden Mist eine Vorschrift gibt. Vor allem wenn es um dieses #neuland geht. Da sollen doch jetzt ernsthaft Blogger einen elektronischen Jugendschutz auf ihre Blogs einbauen... verfickte scheiße darf ich dann nur noch schreiben, wenn meine Leser ein Mindestalter haben. Wie hoch das genau ist weiß ich nicht, aber was ist eigentlich schief gelaufen in dieser Welt? Ich sags euch, irgendwelche Kinder haben nicht aufgepasst und ihren dummen Eltern das Internet gezeigt. War ja klar, dass die Alten dann ausrasten und völlig hirnverbrannte Ideen entwickeln. #neuland ,Twittersperren, #NSA und was auch immer.... also liebe Kinder, passt auf. Das ist wichtig! Lasst eure Eltern besser nicht ins Internet und erzählt ihnen nicht davon.... für die ist das #neuland


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen