Ariakans Blog

Freitag, Juni 13, 2014

FIFA WM - Sepp du Wixer

Ein geldgieriger Sack dem ich die 7 Plagen an den Arsch wünsche. Ein von Geld korrumpierter Altnazi! Ein verfluchter Drecksack! Irgendwann wird dieser dämlich Penner unter die Räder der Fans kommen. Historiker mögen das die Räder der Revolution nennen, egal. Die Gerechtigkeit wird ihr Schwert durch seine blutigen Eingeweide ziehen.

Gestern fand sich die weiße Oberschicht der Welt ein um das Eröffnungsspiel Brasiliens bei der FIFA WM zu sehen. Brasilien siegte 3:1 unverdient gegen Kroatien. Das tragische war allerdings nicht die Niederlage Kroatiens, sondern die teilweise leeren Fanränge und die Tatsache, dass sich bei der WM kaum echte Fußballfans im Stadion befunden haben. Sepp Blatter hat den Armen den Fußball geraubt und ihn den weißen Pfeffersäcken zum Abend kredenzt. Was kommt als nächstes? Ein japanischer Stadionsprecher der vorm Elfmeter "Quiet please!" trällert, damit das Stadion zur Ruhe findet? Wo ist Brazil? Wo ist die Leidenschaft? Wo ist der echte Fußball? Ätzend!



Ich freue mich schon sehr auf die WM in Katar... der Islam ist ja berühmt für seine ausgelassenen Fangesänge... bin gespannt ob die FIFA die auch zum Schweigen bringt...




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen