Ariakans Blog

Freitag, August 08, 2014

Adieu IronBlogger....

So, ich habe es mehr als ein Jahr geschafft... aber nun ist die Luft endgültig raus. Wöchentlich zu bloggen war eine nette Erfahrung und ich habe es die meiste Zeit auch geschafft. Damit ist jetzt erstmal Schluss! Irgendwie fehlt mir die Muse ein wenig. Gut, ich gebe zu, dass ich auch kein begabter Blogger bin und ziemlich enttäuscht bin nicht berühmt geworden zu sein. Aber vermutlich ist das auch gut so, es gibt ja schon genug Zeitungen und Onlineangebote mit schlechter Sprache und dummem Inhalt. Also verabschiede ich mich für eine Weile vom Bloggen und sehe was da kommt... Vielleicht schreibe ich ab und an noch ein paar persönliche Einträge zu Urlauben oder sonstigen Feierabendthemen. Den Druck nehme ich hiermit allerdings erstmal raus...

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen