Ariakans Blog

Montag, August 11, 2014

News aus der Zukunft.

Gute Tag meine Damen, Herren und Vielgeschlechtige. Es ist der erste Montag im August, wir schreiben das Jahr 2348 und wie immer sehen sie eine Zusammenfassung der wichtigsten Nachrichten der letzten 6 Monate.

- Far Space Programm. Die Nachfolgeorganisation von ChinaSpaceTravel & Lufthansa AG, kurz CSL haben sich entschlossen, nun doch die Exploration im gegenüberliegenden Rand des Universums aufzugeben. Man habe zwar die Transportkosten in den Griff bekommen, doch benötige heute kaum noch eine Industrie das hochradioaktive Plutonium aus Sektor C.

- Die Bewohner des Jupitermondes durften sich letzten Monat freuen, ihr Team gewann die interstellare Fußballmeisterschaft im Sonnensystem Pollux.

Nun kommen wir zur Kultur. Im diesjährigen Kampf um Palästina und Jerusalem kam es erneut zu Gefechten zwischen Palästinensern und Israelis. Auch wenn die Anzahl der Zuschauer seit Jahren nachlässt, zieht der Jahrtausende andauernde Konflikt immer noch viele in seinen Bann. Auch in diesem Jahr ließ sich kein Gewinner ausmachen.
Und so wird in Palästina immer noch gekämpft während der Rest des Universums bereits den vermutlich größten Durchbruch in der Geschichte der Musikwissenschaft feiert. Die Reinkarnation eines Genies wurde durch Zusammenarbeit zwischen Ethnogenetikern, Musikwissenschaftlern und Nanoingeneuren geschafft. Sehen sie nun live, zum ersten mal seit fast 400 Jahren.

MAGIC SLIM!



http://de.wikipedia.org/wiki/Magic_Slim

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen