Ariakans Blog

Montag, Juli 25, 2016

Misery...

Selbst die Entdeckung intelligenten außerirdischen Lebens könnte das mittelmäßig intelligente Leben auf diesem Planeten nicht dazu bewegen sich vernünftig zu verhalten. Vernünftig? Ja, so Sachen wie.

- Keine Menschen töten.
- Nicht rassistisch denken, fühlen oder handeln.
- Nicht mobben.
- Leben und leben lassen...
- die Basics halt...
- ach ja, keine Hasskommentare (Diese Regeln fehlt definitiv bei den 10 Geboten)

Stattdessen ist 2016 wie eine große Shit-Compilation, von dem zu was Menschen fähig sind. Die Nachrichten lesen sich die "Bitte lächeln" für Terroristen. Der Planet bekommt daher das Prädikat "failed Planet". Die Auslöschung wurde bereits bei der obersten Vogonenbehörde beantragt und wir warten auf Bewilligung. Bleibt nur noch den Daumen rauszustrecken und darauf zu hoffen das einen irgendwer mitnimmt... soweit so gut... viel Spaß in dieser Woche!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen