Ariakans Blog

Donnerstag, August 17, 2017

Noise-Generator

Nach einer gefühlten Ewigkeit ist es mir endlich gelungen. Ein vernünftiger Noise-Generator für das vielleicht kommende 2D Spiel. Allerdings bin ich derzeit noch auf der Suche nach einem Helden, was sich sehr schwierig gestaltet. Denn die meisten Helden sind bereits für AAA Titel gebucht oder haben ihre Karriere an den Nagel gehangen. Duke Nukem liegt beispielsweise nur noch besoffen auf der Couch und wird immer fetter. Mega Man hatte neulich nen Schlaganfall und ist halbseitig gelähmt. Zu Mario muss ich wohl nichts sagen...



Aber zurück zum ursprünglichen Titel... hier mal zwei generierte Karten. Macht nicht viel her, klar, aber das liegt auch ein bisschen an den Texturen ;)....

video

Zu mehr hat es heute dann leider auch nicht gereicht. Ich hatte ja gehofft endlich einen Helden zu rekrutieren, aber das wird noch ne Weile dauern...

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen